Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

1
(15 Einträge total)

#15   Virginia LoésE-Mail27.02.2017 - 04:24
What the Fuck! Das Nena-Forum von Frank Engelhardt ist absolut niveaulos. Insbesondere die User Diva, Peddi, mARTin und Maika labern nur Dampf und beweihräuchern sich gegenseitig. Und der Websiten-Guru Frank Engelhardt meldet sich auch nur noch, wenn es was neues im Nena-Shop gibt. Schade, das es gegenwärtig keine anderen Nena-Websites mehr gibt. Das Forum von Frank ist krank!

#14   BirgitE-Mail18.12.2016 - 23:21
Hallo, habe heute abend das Freiburger Konzert besucht. Ich war einfach nur begeistert.....bin seit 35 Jahren Nena-Fan und konnte mich einfach nur freuen und genießen....Vielen lieben Dank liebe Nena, ich find Dich klasse!!!

#13   Erhard Johannes BückerE-MailHomepage22.10.2016 - 00:13
Nachtrag: Ich hätte einmal einen Jazztitel von dir (ich sage einfach DU zu dir), denn deine Stimme ist genau das, was ich mir unter "jazzig" vorstelle. Möglich, dass entsprechende Titel bereits in deinem Koffer sind. Und - schön, dass wir mal zusammen auf der Bühne stehen konnten.

#12   Erhard Johannes BückerE-MailHomepage21.10.2016 - 23:52
Ich sah heute einen Film mit Marlene Dietrich und sah Parallelen zu Nena. Will nur hoffen, dass Nena´s Leben anders verläuft als das von Marlene Dietrich.

#11   Marcus E-Mail28.09.2016 - 15:45
Hallo liebe Nena ,
Ich möchte mich mal bei dir bedanken für eine liebe dein lachen deine änergie

#10   BärliE-Mail05.11.2015 - 10:28
Ich freue mich riesig auf das Berliner Konzert.

#9   ChristineE-Mail20.10.2015 - 21:26
Ich freue mich. auf das Nena Konzerten am 20.11. Ich habe es geschenk bekommen von meinem lieben Mann.

#8   WilliE-Mail18.09.2015 - 11:07
Frank Engelhardt ist, seit dem er den Nena-Artikel-Stand bei der Clubtour betreuen durfte, total abgehoben.
Für wen hält er sich?
Ja, was glaubt er eigentlich wer er ist?
Was fällt ihm ein?
Hat er sie noch alle?
Ich glaube, dem gehts zu gut.

#7   DidiE-Mail16.09.2015 - 10:03
Ja, Emil hat Recht. Dieses Zicken- und Dummsabbelforum von Frank Engelhardt hat Nena nicht verdient. Schade das Mario Kühn seine Website eingestellt hat.

#6   EmilE-Mail14.09.2015 - 15:08
Ach due meine Güte, in dem Forum von Frank Engelhardt wird mittlerweile jede noch so beliebige Thread-Schlagzeile zensiert und umgeschrieben. Na ja was solls das Forum von ihm kann man eh in die Tonne treten. Wenn ich da zurückdenke an die tolle Arbeit die Mario Kühn zwischen 1997 und 2006 wird mir ganz schlecht. Das Forum von Frank hat Nena nicht verdient. Das einzige was Frank noch interessiert ist der Nena-Shop. Schade drum!

#5   KarstenE-Mail03.03.2015 - 22:14
...Nena..Du bist Berlin !...Danke das Du die Welt schöner machst....Dank Dir und Deinen Freunden...ich umarme Euch alle...

#4   KarstenE-Mail03.03.2015 - 21:57
Nena..Du suchst ein Wort ?...Flash !..der absolute Flash !...Deine neue Scheibe...ich kenne keine Künstlerin die mal so ebend 2...3 gänge hoch schaltet...Du bewegst die Welt...lässte die Erde mit deiner Stimme schneller drehen...

#3   KarstenE-Mail03.03.2015 - 21:40
...meine Kopfhörer Brennen gleich durch...Leute...diese Nena brennt...mit diesen Songs fliegen wir mit Nena um die ganze Welt !!!!...einfach so...Hand in Hand...

#2   KarstenE-Mail03.03.2015 - 21:02
Liebe Nena,ich bin 69er Jahrgen,,,hab Dich immer in meinem Berliner Ohr...tanz noch heute mit Dir in Gedanken auf der Mauer...ich wollt Dir nur mal sagen...keine sieht das Leben,die Zeit und die Liebe so wie Du...bleib gesund und munter...und Dank Dir für die Tränen die Du mir schenkst...Dein Musikalischer Finger tippt wieder an die Seele Deiner Fans...versprochen...ich liebe DIch
Karsten..damals Ost-berlin

#1   Jenni30.01.2015 - 05:42
Ich freue mich so sehr auf das Album

1
(15 Einträge total)